top of page

Wir befinden uns auf Kurs

Liebe Freunde, liebe Supporter und Interessierte der Initiative Pumptrack 8103

Wir hoffen ihr hattet besinnliche Weihnachtstage im Kreise eurer Liebsten und dass ihr gut ins neue Jahr gestartet seid!

Nach den Social Media Updates im May und Juni und den Aktivitäten der letzten Wochen möchten wir euch hier nochmal einen kurzen Überblick geben, wo wir in Sachen Pumptrack stehen und wie die Reise im 2023 weitergeht.

Erholungszone Chriesihoger:

Gemäss Absichtserklärung vom April 22 und der entsprechenden Information an der Gemeindeversammlung im Dezember 2022, hat der Gemeinderat die öffentliche Aussschreibung der notwendigen Teilrevision der Bau- und Zonenordnung (BZO) vorgenommen und via Publikation im Limmattaler und Amtsblatt am 5. Januar 2023 darüber informiert.


Die Unterlagen für die Teilrevision der BZO wurden bereits an die Kantonale Baudirektion, Amt für Raumentwicklung zur Vorprüfung geschickt.


Beabsichtigt ist das Geschäft, gestützt auf der öffentlichen Mitwirkung und kantonalen Vorprüfung, auf die Juni-Gemeindeversammlung zu traktandieren.

Pumptrack-Tour 2023 - Sportamt und Fachstelle Veloverkehr des Kantons Zürich

Via Schulleitung hat die IG Pumptrack 8103 eine Anfrage an die Primarschule Büel eingereicht, ob die Schule eine Bewerbung für die Pumptrack-Tour 2023 unterstützen würde. An der Schulkonferenz mitte November 2022 haben wir dafür ein positives Feedback erhalten. Die Schulleitung wird deshalb in der zweiten Hälfte Januar die entsprechende Anmeldung vornehmen.


Wir freuen uns über diese tolle Zusammenarbeit und Unterstützung und hoffen auf entsprechendes Losglück!


So, und nun bleibt uns nichts weiteres als euch allen ein erfolgreiches, schwungvolles und vor allem gesundes 2023 zu wünschen!


Sportliche Grüsse,

Ivan

IG Pumptrack 8103


61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Freunde, liebe Supporter und Interessierte der Initiative Pumptrack 8103. Es ist wieder eine ganze Weile her, seit ihr das letzte Mal etwas von uns gehört resp. gelesen habt. Lasst uns hier jedo

bottom of page