Es gibt Neuigkeiten!

Liebe Freunde, Supporter und Interessierte der Initiative Pumptrack 8103


Falls ihr vor ein paar Tagen die Einladung zur Gemeindeversammlung im Juni erhalten und diese genau angeschaut habt, wird euch vermutlich aufgefallen sein, dass unsere Initiative für die Realisierung einer Pumptrack-Anlage nicht auf den Traktanden steht.


Nun, das hat einen einfachen und erfreulichen Grund, über den wir euch hier gerne informieren möchten.


Der Gemeinderat Unterengstringen hat am 4. April 2022 eine Absichtserklärung für die Erstellung einer Pumptrack-Anlage verabschiedet, die vorsieht, im Chriesihoger in Unterengstringen eine an den Tennis- und Padelclub angrenzende Pumptrack-Anlage zu erstellen.


Eine Arbeitsgruppe bestehend aus Vertretern der Gemeinde, des Tennis- und Padelclubs, sowie der IG Pumptrack 8103 wird sich am 8. Juni zu einer ersten Sitzung treffen, um das Vorgehen, die Rollenverteilung und den Zeitplan für das Projekt konkret zu definieren.


Die Planung soll dabei so festgelegt werden, dass das Projekt an der Gemeindeversammlung vom 7. Dezember 2022 den Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern vorgelegt werden und der Spatenstich für die Realisierung dann hoffentlich im Frühling 2023 erfolgen kann.


Wir freuen uns also darauf, dass sich unsere Projektidee nun endlich konkretisiert und zählen weiterhin auf eure Unterstützung für die GV im Dezember 2022!


Sportliche Grüsse & bleibt gesund,

IG Pumptrack8103



51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Freunde, liebe Supporter und Interessierte der Initiative Pumptrack 8103. Es ist wieder eine ganze Weile her, seit ihr das letzte Mal etwas von uns gehört resp. gelesen habt. Lasst uns hier jedo