top of page

Status vom 2020

Aktualisiert: 19. Mai 2021

Die IG Pumptrack 8103 hat in Zusammenarbeit mit der Flimser Firma Velosolutions ein Grobkonzept für einen Pumptrack ausgearbeitet, welches am 20.01.20 dem Gemeinderat Unterengstringen präsentiert wurde.


Das Grobkonzept basiert auf dem Antrag, die ausserordentliche Jubiläumsdividende der Zürcher Kantonalbank, die 2020 anlässlich des 150-Jahr-Jubiläums an Kanton und Gemeinden ausgeschüttet wird, für die Deckung eines Teils der Projektkosten der Pumptrack-Anlage in Unterengstringen zu verwenden. Dem Wunsch der ZKB, die Jubiläumsdividende für Projekte zu verwenden, die im ordentlichen Budget keinen Platz finden und den Zürcherinnen und Zürchern einen aussergewöhnlichen Nutzen stiften, wäre somit vorbildlich entsprochen.


Der Gemeinderat Unterengstringen wird den Antrag nun prüfen und baldmöglichst beantworten…. wir sind gespannt!

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir befinden uns auf Kurs

Liebe Freunde, liebe Supporter und Interessierte der Initiative Pumptrack 8103 Wir hoffen ihr hattet besinnliche Weihnachtstage im Kreise eurer Liebsten und dass ihr gut ins neue Jahr gestartet seid!

bottom of page