Interessant für Unterengstringen

Das kantonale Sportamt hat diesen Frühling ein Unterstützungspaket für Pumptrack-Infrastruktur geschnürt. Ab sofort wird im Kanton Zürich der Bau von fest installierten Pumptracks mit 30 Prozent der Baukosten unterstützt.

Dies ist eine einmalige Gelegenheit für die Gemeinde Unterengstringen ein tolles Projekt für die Bevölkerung zu realisieren. Zusammen mit der ZKB Jubiläumsdividende und dem Unterstützungsbeitrag des Sportfonds wären ein Grossteil der Baukosten für unsere Projektidee gedeckt. Lasst uns diese Chance nutzen!




93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Freunde, liebe Supporter und Interessierte der Initiative Pumptrack 8103. Es ist wieder eine ganze Weile her, seit ihr das letzte Mal etwas von uns gehört resp. gelesen habt. Lasst uns hier jedo